It´s the final countdown…

Bald ist es soweit… seit 13 Monaten arbeiten wir durchgehend an unserer Karte, um sie zu etwas einzigartigem zu machen. Am 26.06.2014 endet diese Zeit und wir wollen euch herzlich dazu einladen das Projekt in der Tribüne Lehen (http://www.salzblog.at/news/Salzburg-in-deiner-Hand!/) mit uns gemeinsam zu verabschieden.

Es war eine tolle Zeit und wir können mit Stolz verkünden dass es sich definitiv gelohnt hat so viel Zeit in dieses Projekt zu investieren!

Ein recht großes Dankeschön wollen wir an die Leute richten, die uns Tag für Tag unterstützt und uns immer wieder dazu motiviert haben weiterzumachen und nicht aufzugeben….. DANKE!!

Hoffentlich bis Donnerstag 🙂

LG Harald (Peer-Group-Expert, HAK 2)

Dieser Beitrag wurde unter News und Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.